Vorschau

2. Klasse Marchfeld: Vorschau Runde 4

Schön 2-klasse-marchfeldlangsam kristallisieren sich die Titelkandidaten der 2. Klasse Marchfeld heraus. Ganz vorne mit dabei sind wie erwartete Eckartsau und Deutsch Wagram. Etwas überraschend hält sich auch Matzen an der Spitze auf. Diese Mannschaft verstärkte sich in der Sommerpause vor allem in der Offensive. In der vierten Runde ist Matzen aber spielfrei.

 

Fr, 30.08.2013, 18:15 Uhr

SC Untersiebenbrunn 1932 - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SC Untersiebenbrunn 1932 ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Untersiebenbrunn hat sich nach dem Fehlstart erfangen und zuletzt zwei Mal gewonnen. Gegen den Tabellenführer nahc Verlustpunkten muss die Krejci-Elf aber auch Martin Niertl verzichten, der wegen einer Sperre zusehen muss. Bei Deutsch Wagram läuft derzeit alles nach Plan. In der Vorsaison konnte man aber kein Duell gegen Untersiebenbrunn gewinnen.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Markgrafneusiedl - SC Engelhartstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Markgrafneusiedl SC Engelhartstetten

Keine guten Erinnerungen hat Markgrafneusiedl an den Samstagsgegner. Denn aus den letzten beiden Spielen holte die Jungmann-Elf nur einen Punkt. Engelhartstetten erlitt aber in der letzten Runde ein richtiges Debakel. Sieben Gegentore erhielt man gegen Untersiebenbrunn.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Weiden - SCG Eckartsau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weiden SCG Eckartsau

Weiden durfte sich in der letzten Runde über den ersten Sieg freuen. Nun wartete mit Tabellenführer Eckartsau aber ein harter Brocken, der bislang mit Minimalaufwand zum Punktemaximum gekommen ist. Vier Siege, jeweils mit einem Tor Unterschied, stehen auf dem Konto. Weiden hat Pläne, die weiße Weste zu beschmutzen.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Gänserndorf - SC Breitensee

Live-Ticker

SV Gänserndorf SC Breitensee

Beide Mannschaften sind nicht gut in die Saison gestartet. Vor allem Breitensee enttäuschte bisher auf der ganzen Linie. Nach drei Spielen hat man nur zwei Treffer erzielt, der schwächste Wert der ganzen Liga. Aber auch Gänserndorf spielte bisher unter den Erwartungen. In der Vorsaison holte Breitensee vier der sechs möglichen Punkte.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SC Schlosshof - SC Reyersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Schlosshof SC Reyersdorf

In Schlosshof brennt nach dem 0:11-Debakel der Hut. Denn so eine Pleite hat es für den SCS schon lange nicht mehr gegeben. Nicht nur das Resultat, vor allem die Einstellung der Spieler ließ zu wünschen übrig. Reyersdorf hingegen durfte sich über den ersten Saisonerfolg freuen und geht topmotiviert ins nächste Spiel.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

ATSV Weikendorf - SC Obersiebenbrunn

Live-Ticker

ATSV Weikendorf SC Obersiebenbrunn

In Weikendorf plagen den Trainer Personalsorgen. Denn mit Christoph Billan, Recep Ekmekci und Muhammed Kuzu fehlen gleich drei Spieler wegen Sperren. Obersiebenbrunn hingegen wird mit einer breiten Brust anteten. Immerhin schossen sie in der letzten Runde Schlosshof elf Tore. Da dürfte Weikendorf kein Stolperstein sein.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV GG Haringsee - FC Gänserndorf-Süd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV GG Haringsee FC Gänserndorf-Süd

Mit 22 Gegentreffern ist Gänserndorf Süd derzeit die Schießbude der Liga. An das letzte Duell mit Haringsee erinnert man sich aber gerne zurück. Damals siegte man mit 4:1. Doch die Vorzeichen stehen diesmal anders. Haringsee ist trotz des holprigen Saisonstarts der klare Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.