2. Klasse Ost-Mitte

2. Klasse Ost-Mitte - Auswertung des Expertentipps

Manfred extipp analyse 2kl-ostmitteKässer, Trainer des SV Zwölfaxing, gab uns seine Prognosen für den 18. Spieltag in der 2. Klasse Ost-Mitte bekannt. Mitterndorf traute er einen Punktgewinn in Erlaa zu - der Tabellen-Zweite hatte aber etwas dagegen. Wir vergeben die Punkte wie folgt: einen Zähler für die richtige Tendenz, einen Zusatzpunkt für den Fall, dass das Ergebnis auch korrekt ist.

 

Moosbrunn - Unterwaltersdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 0:3

 

Mödling SC - Siebenhirten/Wien

unterhaus.at-Tipp: 0:6

Experten-Tipp: 0:7

Ergebnis: 1:3

 

Achau - Zwölfaxing

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis:  0:3

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Erlaa - Mitterndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 4:0

 

Hinterbrühl - Ebergassing

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:4

 

Pottendorf - Laxenburg

 unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:4

 

Münchendorf - Lanzendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 0:1


Endstand unterhaus.at - Manfred Kässer: 5:5


Fazit: 4:2 lag Manfred Kässer in diesem Tipp-Duell bereits voran. Doch die Redaktion von unterhaus.at ließ nicht locker und wurde noch mit einem Unentschieden belohnt. Endstand 5:5!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.