2. Klasse Ost-Mitte

Acht Tore in Moosbrunn - Münchendorf erreicht 4:4

 

Eine moosbrunn scmuenchendorf scpackende Partie sahen die Zuseher in Moosbrunn. Schon nach 30 Sekunden Elfmeter für Münchendorf nach Foul an den durchbrechenden Forthuber. Winkler verwandelt sicher zum 0:1, Moosbrunn wirkt geschockt. Münchendorf kommt zu weiteren Möglichkeiten.Ein Kranz-Schuss wird geblockt, Goge dribbelt sich durch, doch sein Pass findet keinen Abnehmer.

 

Entgegen dem Spielverlauf kommt Moosbrunn zum Ausgleich, Denis Hamzic schießt aus abseitsverdächtiger Positon ein. Doch die Gäste bleiben die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Eckball stellt Christoph Mairitsch die neuerliche Führung her (23.). Goge lässt weitere dicke Chancen für Münchneodrf ungenützt, Mairitsch ballert ans Gebälk.

 

Münchendorf scort in der 91. Minute 3:4, Moosbrunn in Minute 93 das 4:4

Die Strafe folgt nach der Pause: Dominik John (50.) und Hamzic (mittels Hand-Elfmeter) bringen die Heimischen binnen 15 Minuten 3:2 in Front. DOch Münchendorf antwortet Goge, fixiert nach Zuspiel von Drabek das 3:3. In der 91. Minute scheint Münchendorf die Partie gewonnen zu haben: Winkler spielt auf Goge, dieser gaberlt den ball über sich unbd die abwehr,Mairitsch ist zur Stelle und stellt auf 3:4.

Der Referee lässt weiter nachspielen, mit der letzten Aktion gleicht Hamzic zum 4:4 aus. Gäste-Coach Lengauer sagte: "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, aber nach den vielen Chancen trauere ich zwei Punkten nach."

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.