Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte: Expertentipp Runde 2

Einen expertentipp-2-klasse-ost-mitteFehlstart fabrizierte Siebenhirten/Wien in der 2. Klasse Ost-Mitte, ging in Pottendorf mit 2:5 unter. Sektionsleiter Anton Friedl will nichts beschönigen: "Die Mannschaft ist noch nicht dort, wo wir sie sehen wollen. Es gilt viele neue Spieler einzbauen. Ich sehe das Team auf einem guten Weg." Fortschritte sollten schon am Samstag in Mitterndorf zu sehen sein. Friedl ist Optimist, tippt auf ein Remis und verriet uns auch seine Prognosen für die weiteren sechs Duelle des Wochenendes.

 

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SVg. Pottendorf

1. SVG GumpoldskirchenSVg. Pottendorf

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

SC Moosbrunn - SV Zwölfaxing

SC MoosbrunnSV Zwölfaxing


Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

SV Mitterndorf - SC Siebenhirten/Wien

SV MitterndorfSC Siebenhirten/Wien

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

FC Laxenburg - SC Ebergassing

FC LaxenburgSC Ebergassing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Achau - VfB Mödling

SC AchauVfB Mödling

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Münchendorf - SC Lanzendorf

SC MünchendorfSC Lanzendorf

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

ASV UnterwaltersdorfSG Hinterbrühl/Gießhübl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.