Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte: Expertentipp Runde 3

Derexpertentipp-2-klasse-ost-mitte FC Laxenburg trägt nach zwei Spieltagen der 2. Klasse Ost-Mitte weiterhin die weiße Weste, der sportliche Leiter Walter Weiss vermeldet fürs samstägige Heim-Match gegen Achau das Comeback von Stamm-Torhüter Hans Domes: "Er ist wieder an Bord, hingegen sind Kaiser und angeschlagen. Ich hoffe, beide werden rechtzeitig fit", unterstreicht der sportliche Leiter, der speziell bei der Defensiv-Leistung des Teams noch Verbesserungs-Potenzial sieht. Weiss tippte für uns die Spiele der 3. Runde.

 

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Moosbrunn

SVg. PottendorfSC Moosbrunn

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SV Mitterndorf

SC LanzendorfSV Mitterndorf


Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SC Münchendorf

SG Hinterbrühl/GießhüblSC Münchendorf

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

FC Laxenburg - SC Achau

FC LaxenburgSC Achau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Ebergassing

SV ZwölfaxingSC Ebergassing

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Siebenhirten/Wien1. SVG Gumpoldskirchen

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - VfB Mödling

ASV UnterwaltersdorfVfB Mödling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.