Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte: Expertentipp Runde 4

Zoraexpertentipp-2-klasse-ost-mitten Zivanic hat am vergangenen Wochenende in der 2. Klasse Ost-Mitte Historisches geschafft: Er führte den SC Möding zum 1. Sieg nach über zwei Jahren, nach dem 4:3 in Unterwaltersdorf ging ein Ruck durch die Mannschaft. "Wir sind auf dem richtigen Weg, müssen am Samstag in Münchendorf dort anknüpfen, wo wir in Unterwaltersdorf aufhörten." Das Prügelknaben-Dasein der vergangenen Jahre soll ein Ende haben: "Wir peilen einen einstelligen Tabellenplatz", sagte Zivanic, zugleich unser Experten-Tipper für die Runde 4.

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SC Moosbrunn - SC Siebenhirten/Wien

SC MoosbrunnSC Siebenhirten/Wien

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Ebergassing - SVg. Pottendorf

SC EbergassingSVg. Pottendorf


Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Achau - SV Zwölfaxing

SC AchauSV Zwölfaxing

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - FC Laxenburg

ASV UnterwaltersdorfFC Laxenburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Münchendorf - VfB Mödling

SC MünchendorfVfB Mödling

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Lanzendorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SC LanzendorfSG Hinterbrühl/Gießhübl

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Mitterndorf - 1. SVG Gumpoldskirchen

SV Mitterndorf1. SVG Gumpoldskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.