Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 17

Die Ergebnisse der 17. Runde tippt diese Woche Manfred Kässer. Der Coach des SV Zwölfaxing trifft mit seinem Team im Spitzenspiel der Runde zu Hause auf den SC Achau und tippt natürlich auf seine Mannschaft, setzt dabei auf die mentale Stärke seiner Jungs: "Ich denke, dass meine Burschen den Sieg extrem wollen. Der Siegeswille wird einfach größer sein als beim Gegner und deshalb setzen wir uns durch."

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Moosbrunn

SC ReisenbergSC Moosbrunn

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

FC Laxenburg - 1. SVG Gumpoldskirchen

FC Laxenburg1. SVG Gumpoldskirchen


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SC Ebergassing - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SC EbergassingSG Hinterbrühl/Gießhübl

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SVg. Pottendorf

SC Siebenhirten/WienSVg. Pottendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 11:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Achau

SV ZwölfaxingSC Achau

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Münchendorf

ASV UnterwaltersdorfSC Münchendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.