Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 4

In der 4. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte baten wir Mitterndorfes Trainer Peter Reinsperger uns seine Tipps für die Spiele zu verraten. Seine Mannschaft empfängt am Sonntag, die in letzter Zeit sich stark präsentierenden Achauer. Er glaubt aber daran, dass seine Mannschaft die Siegesserie fortsetzten kann und sich vor eigenen Publikum in einer engen Partie knapp mit 2:1 durchsetzen wird. In den anderen Spielen glaubt er an keine Überraschungen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SC Lanzendorf

1. SVG GumpoldskirchenSC Lanzendorf

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Laxenburg - SC Münchendorf

FC LaxenburgSC Münchendorf


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

SC Siebenhirten/WienFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SC Ebergassing - SVg. Pottendorf

SC EbergassingSVg. Pottendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SC Moosbrunn - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SC MoosbrunnSG Hinterbrühl/Gießhübl

So, 28.08.2016, 11:00 Uhr

SV Zwölfaxing - VfB Mödling

SV ZwölfaxingVfB Mödling

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Mitterndorf - SC Achau

SV MitterndorfSC Achau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.