Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 6

In der 6. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte gab uns Siebenhirtens Coach Christian Kastanek seine Tipps für die kommenden Spiele. Er hofft, dass seine Mannschaft ein 0:0 gegen Münchendorf schafft und so den ersten Punkt in der heurigen Meisterschaft einfahren kann. Weiters glaubt er, dass die Teams an der Spitze einen souveränen Sieg einfahren. Vor allem der Titelkandidat Traiskirchen II bei deren schweren Auswärtsmatch gegen Mitterndorf. Damit würden die Traiskirchen ihre Tabellenführung ausbauen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 09.09.2016, 20:00 Uhr

SC Moosbrunn - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Moosbrunn1. SVG Gumpoldskirchen

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

FC Laxenburg - VfB Mödling

FC LaxenburgVfB Mödling


Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Lanzendorf

SVg. PottendorfSC Lanzendorf

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

SC Ebergassing - ASV Unterwaltersdorf

SC EbergassingASV Unterwaltersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Münchendorf

SC Siebenhirten/WienSC Münchendorf

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SV Mitterndorf - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

SV MitterndorfFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SC Achau - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SC AchauSG Hinterbrühl/Gießhübl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.