Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 7

Für die kommende 7. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte baten wir den Trainer des aktuellen Tabellenführers SG Traiskirchen II Martin Prandl uns seine Tipps für die kommende Runde zu verraten. Er glaubt daran, dass seine Mannschaft die Heimstärke nutzen wird und die Gäste aus Achau mit 4:0 bezwingen wird. Ansonsten rechnet er mit vielen Toren in den Begegnungen und das sich die Favoriten dursetzten werden. Beim Kellerduell glaubt er, dass es eine Punkteteilung geben wird. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 16.09.2016, 17:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - SC Achau

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IISC Achau

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SV Mitterndorf

1. SVG GumpoldskirchenSV Mitterndorf


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Ebergassing

SV ZwölfaxingSC Ebergassing

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SC Münchendorf - SC Moosbrunn

SC MünchendorfSC Moosbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Siebenhirten/Wien

SVg. PottendorfSC Siebenhirten/Wien

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

VfB Mödling - SC Lanzendorf

VfB MödlingSC Lanzendorf

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - FC Laxenburg

ASV UnterwaltersdorfFC Laxenburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.