Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 8

In der 8. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte fragten wir Hinterbrühls Trainer Bernhard Bauer, was er für Ergebnisse für die kommende Runde erwartet. Seine Mannschaft steht vor einer schwierigen Aufgabe mit dem Heimmatch gegen Tabellenführer. Er glaubt, dass seine Mannschaft sich knapp mit 1:0 durchsetzten kann. Bei Unterwaltersdorf gegen Lanzendorf tippt er auf ein klares 8:0 für die Hausherren. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

SG Hinterbrühl/GießhüblFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Laxenburg - SV Zwölfaxing

FC LaxenburgSV Zwölfaxing


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - VfB Mödling

SC Siebenhirten/WienVfB Mödling

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Lanzendorf

ASV UnterwaltersdorfSC Lanzendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Mitterndorf - SC Münchendorf

SV MitterndorfSC Münchendorf

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC Moosbrunn - SVg. Pottendorf

SC MoosbrunnSVg. Pottendorf

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC Achau - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Achau1. SVG Gumpoldskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.