Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 11

Für das kommende Wochenende baten wir den Sektionsleiter von Ebergassing Mario Jäger uns seine Tipps für die anstehenden Spiele zu verraten. In der 11. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte empfängt Ebergassing Siebenhirten. Jäger glaubt, dass sein zuletzt starkes Team die Gäste mit einem 5:0 wieder nach Hause schicken wird. Ansonsten glaubt er dass es in dieser Spielrunde keine großen Überraschungen gibt und sich die Favoriten durchsetzten werden. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SC Ebergassing - SC Siebenhirten/Wien

SC EbergassingSC Siebenhirten/Wien

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Moosbrunn

SV ZwölfaxingSC Moosbrunn


Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SVg. Pottendorf

SG Hinterbrühl/GießhüblSVg. Pottendorf

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - SC Münchendorf

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IISC Münchendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

VfB Mödling - SC Achau

VfB MödlingSC Achau

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

FC Laxenburg - SC Lanzendorf

FC LaxenburgSC Lanzendorf

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SV Mitterndorf

ASV UnterwaltersdorfSV Mitterndorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.