Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 14

Den vorletzten Expertentipp in der Herbstsaison gab uns Michael Kanyka, der Obmann vom SC Mödling. Er hofft auf einen knappen Sieg von seinem Team gegen Gumpoldskirchen. Beim Spitzenspiel Traiskirchen II gegen Unterwaltersdorf tippt er auf eine Punkteteilung. Somit erwartet er, dass sich die Spitze noch enger zusammen schiebt. Sich aber Ebergassing mit einer Niederlage gegen Achau aus dem Kampf um den Herbstmeistertitel verabschieden wird. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 04.11.2016, 17:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - ASV Unterwaltersdorf

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IIASV Unterwaltersdorf

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - VfB Mödling

1. SVG GumpoldskirchenVfB Mödling


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC Moosbrunn - SC Lanzendorf

SC MoosbrunnSC Lanzendorf

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC Achau - SC Ebergassing

SC AchauSC Ebergassing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC Münchendorf - SVg. Pottendorf

SC MünchendorfSVg. Pottendorf

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SV Zwölfaxing

SG Hinterbrühl/GießhüblSV Zwölfaxing

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Mitterndorf - FC Laxenburg

SV MitterndorfFC Laxenburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.