Spielberichte

Lanzendorf feuert zu Hause aus allen Rohren

Der SC Lanzendorf lässt es im Frühjahr der 2. Klasse Ost-Mitte vor eigenem Publikum ordentlich krachen: Nach dem klaren 6:1 über Münchendorf hatte auch der SC Mödling am Freitag nichts zu melden, kassierte in der 18. Runde eine glatte 0:4-Niederlage. Bereits in der ersten Hälfte hatte Lanzendorf drei Treffer verbucht.

 

Möding machte es den Heimischen nicht besonders schwer, leistete sich in der Defensive viele, viele Schnitzer. Der große Nutznießer des Abends hieß Dominik John, der mit einem Doppelpack binnen drei Minuten (22. und 25. Minute) vor der Pause die Weichen auf Sieg stellte. Mit dem 3:0 durch Rastislav Vavrus war die Partie nach 40 Minuten gelaufen. In den zweiten 45 Minuten glückte John ein dritter Treffer -Endstand 4:0.  "Es war eine einseitige Partie. Der Gegner hatte keine Chance", fasste Lanzendorf-Sektionsleiter Markus Schedl zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.