Spielberichte

Hinterbrühl fegt Mödling vom Platz

Einen nie gefährdeten und am Ende deutlichen Auswärtssieg landete in der 19. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte der ASV Hinterbrühl: Die Schützlinge von Rafajlo Markovic ließen dem Vorletzten SC Mödling keine Chance und setzten sich glatt mit 5:0 durch.

 

Das frühe 0:1 spielte den Gästen in die Karten: Raphael Schuster wurde in der 11. Minute ideal freigespielt und vollendete zum 0:1. "Wir hatten in weiterer Folge viele Chancen, scheiterten fünfmal alleine vorm Heimkeeper", zählte der spielende Sektionsleiter Alexander Stiglitz auf. Er war es, der nach 49 Minuten fürs überfällige 0:2 verantwortlich zeichnete: Nach einem Eckball und einer Kopfball-Verlängerung an der 1. Stange drückte Stiglitz den Ball mit dem Fuß über die Linie.

 

Taner Terzi war im Finish zweimal zur Stelle

Im Finish kam das Werk´l so richtig in Fahrt, Kerwin Cindea nahm in der 71. Minute aus 25 Metern Maß, erzielte so das 0:3. Taner Terzi legte im Finish binnen fünf Minuten zwei weitere Tore drauf: Er profitierte jeweils von Schnitzern der Hinter-Mannschaft, überspielte Heim-Goalie Muster und traf auf diese Weise in der 83. Minute zum 0:4, in der 88. Minute zum 0:5.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.