Spielberichte

Siebenhirten ergattert Punkt in Mödling

Im Nachzügler-Duell der 2. Klasse Ost-Mitte kam der SC Siebenhirten/Wien am Freitag zu einem Achtungserfolg: Das abgeschlagene Schlusslicht schnappte sich beim Vorletzten SC Mödling einen Punkt, lag beim 2:2-Unentschieden aber bereits mit 2:0 voran.

 

Die drei Punkte waren für Siebenhirten zum Greifen nah, am Ende schaute immerhin ein Zähler aus. Alle Tore fielen in der Schluss-Viertelstunde: Beim 0:1 lenkte Sasa Kondic einen Freistoß unhaltbar für seinen Goalie ab. Robert Nedelkovic erhöhte in der 80. Minute auf 2:0, Goalie Muster machte beim 25-Meter-Fernschuss keine gute Figur. Sener Altuntas machte die Partie in der 82. Minute wieder spannend, schloss sein Solo zum 1:2 ab.

 

Gäste-Coach Spatt: "Wir sind selbst schuld"

In der 91. Minute traf Altuntas auch zum Ausgleich, Gäste-Goalie Bauer ließ den harmlosen Verzweiflungsschuss passieren. Siebenhirten-Coach Karl Spatt nahm aber seinen Keeper in Schutz: "Der Punkteverlust ist sicher nicht an Bauer festzumachen. Wir vergaben mehrere Hochkaräter, unter anderem vier Solo-Chancen. Wir sind unterm Strich selbst schuld, dass wir nicht gewonnen haben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.