Spielberichte

Kein Sieger zwischen Moosbrunn und Eichkogel

SC Moosbrunn
ASK Eichkogel

2. Klasse Ost-Mitte: Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SC Moosbrunn gegen den ASK Eichkogel. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Timur Music sein Team in der vierten Minute. Bereits in der 13. Minute erhöhte Serkan Zilci den Vorsprung des ASK Eichkogel. Es waren die Gäste, die zur Pause vor etwa 60 Fans eine Führung ihr Eigen nannten.

Doppelschlag zum Ausgleich

Für das erste Tor von Moosbrunn war Dominik Plank verantwortlich, der in der 71. Minute das 1:2 besorgte. In der 76. Minute gelang den Gastgebern, was zur Pause in weiter Ferne war, der Ausgleichstreffer durch Hakan Özsöz. Nach einer deutlichen Führung wähnte Eichkogel die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der SC Moosbrunn stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Moosbrunn aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht.

Der ASK Eichkogel besetzt momentan mit vier Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

2. Klasse Ost-Mitte: SC Moosbrunn – ASK Eichkogel, 2:2 (0:2)

  • 4
    Team - ASK Eichkogel Timur Music 0:1
  • 13
    Team - ASK Eichkogel Serkan Zilci 0:2
  • 71
    Team - SC MoosbrunnDominik Plank 1:2
  • 76
    Team - SC MoosbrunnHakan Oezsoez 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.