Spielberichte

Remis dank Hintersteiner: Kein Sieger zwischen Hinterbrühl/Gießhübl und Siebenhirten

Hinterbrühl/Gießhübl
Siebenhirten/Wien

2:2 hieß es nach dem Spiel der SG Hinterbrühl/Gießhübl gegen den SC Siebenhirten/Wien. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Etwas mehr als 50 Zuschauer sahen ein Spiel der 2. Klasse Ost-Mitte ohne Sieger.

Das 1:0 in der 27. Minute brachte Hinterbrühl/Gießhübl vermeintlich auf die Siegerstraße. Magnus Seeber ließ sich als Torschütze feiern. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Amar Hajdarbegovic bereits wenig später besorgte (29.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Hintersteiner traf zum 2:2

Michael Biegler brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Hinterbrühl/Gießhübl über die Linie (55.). In der 74. Minute erzielte Lukas Hintersteiner das 2:2 für Siebenhirten/Wien. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen stand es zwischen Hinterbrühl/Gießhübl und dem SC Siebenhirten/Wien pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Die SG Hinterbrühl/Gießhübl muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft belegt momentan mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Siebenhirten/Wien in der Tabelle auf Platz fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

2. Klasse Ost-Mitte: SG Hinterbrühl/Gießhübl – SC Siebenhirten/Wien, 2:2 (1:1)

  • 27
    Magnus Seeber 1:0
  • 29
    Amar Hajdarbegovic 1:1
  • 55
    Michael Biegler 2:1
  • 74
    Lukas Hintersteiner 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.