Spielberichte

Achau unterliegt Brunn/Geb. II in den Schlussminuten

SC Brunn/Geb. II
SC Achau

2. Klasse Ost-Mitte: Die Zweitvertretung des SC Brunn/Geb. errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen den SC Achau. Knapp 90 Fans sahen eine spannende Partie, die erst in den Schlussminuten ihren Sieger fand.

Brunn/Geb. II erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der vierten Minute zur frühen Führung durch Jakob Götz. Ehe der Schiedsrichter die Protagonisten zur Pause bat, traf Christoph Tesch zum 1:1 zugunsten von Achau (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Zwei späte Tore zum Sieg

Stefan Wagner schwächte seinen SC Achau nach einer Roten Karte (65., Torchancenverhinderung) selbst. Nils Heissenberger war es dann, der in der 87. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SC Achau unterbrachte und zur 2:1-Führung traf. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Bah Alimou, der das 3:1 aus Sicht des SC Brunn/Geb. II perfekt machte (88.). Mit dem Abpfiff war den Gastgebern der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

2. Klasse Ost-Mitte: SC Brunn/Geb. II – SC Achau, 3:1 (1:1)

  • 4
    Jakob Goetz 1:0
  • 41
    Christoph Tesch 1:1
  • 87
    Nils Heissenberger 2:1
  • 88
    Bah Alimou 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.