Spielberichte

Erlaa gewährt Zwölfaxing nur Ehrentreffer

ASK Erlaa
SV Zwölfaxing

2. Klasse Ost-Mitte: Rund 70 Fans kamen nach Erlaa um das Spiel gegen Zwölfaxing zu beobachten und sahen einen klaren Heimsieg. Der ASK Erlaa erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den SV Zwölfaxing.

Patrick Makocki versenkte den Ball bereits in der siebten Minute im Netz von Zwölfaxing. Wenig später behauptete sich Erlaa gegen die Hintermannschaft des Gasts. Neuer Spielstand: 2:0 (34.), Torschütze Serkan Özsöz. Mit dem 3:0 von Matthias Aichinger für den ASK Erlaa war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Der tonangebende Stil der Gastgeber spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider.

Erlaa spielte klaren Sieg nach Hause

Für das 4:0 von Erlaa sorgte Ahmed Hassan, der in Minute 62 zur Stelle war. Bernd Kovacs erzielte in der 66. Minute den Ehrentreffer für den SV Zwölfaxing. Letztlich fuhr der ASK Erlaa einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Erlaa freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz zwei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Zwölfaxing auf Platz acht abgerutscht. In dieser Saison sammelte Zwölfaxing bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

2. Klasse Ost-Mitte: ASK Erlaa – SV Zwölfaxing, 4:1 (3:0)

  • 7
    Patrick Makocki 1:0
  • 34
    Serkan Oezsoez 2:0
  • 39
    Matthias Aichinger 3:0
  • 62
    Ahmed Hassan 4:0
  • 66
    Bernd Kovacs 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.