Spielberichte

Velm lässt es bei Hinterbrühl/G. richtig krachen

Hinterbrühl/Gießhübl
FSV Velm

2. Klasse Ost-Mitte: Rund 50 Besucher kamen zum Duell zwischen der SG Hinterbrühl/Gießhübl und dem FSV Velm. Der FSV Velm drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Hinterbrühl/Gießhübl.

Bis zum ersten Tor sollte einige Zeit vergehen. Markus Stossier machte in der 35. Minute das 1:0 von Hinterbrühl/Gießhübl perfekt. Zur Pause behielten die Gastgeber die Nase knapp vorn.

Von 0:1 auf 4:1

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste entschlossener aus den Kabinen. Stefan Gleich traf per Strafstoß zum 1:1 zugunsten von Velm (52.). Für das zweite Tor des Gasts war Andreas Riedl verantwortlich, der in der 62. Minute das 2:1 besorgte und somit das Spiel drehte. Gleich schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft, erneut Per Strafstoß, mit dem 3:1 auf die Siegerstraße (66.). Die SG Hinterbrühl/Gießhübl wurde deutlich abgehängt, als Velms Stefan Stadlbauer auf 4:1 erhöhte (70.). Am Ende punktete der FSV Velm dreifach bei Hinterbrühl/Gießhübl.

Die Abwehrprobleme der SG Hinterbrühl/Gießhübl bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In dieser Saison sammelte die SG Hinterbrühl/Gießhübl bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Velm nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

2. Klasse Ost-Mitte: SG Hinterbrühl/Gießhübl – FSV Velm, 1:4 (1:0)

  • 35
    Markus Stossier 1:0
  • 52
    Stefan Gleich 1:1
  • 62
    Andreas Riedl 1:2
  • 66
    Stefan Gleich 1:3
  • 70
    Stefan Stadlbauer 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.