Spielberichte

Velm demontiert Lanzendorf

SC Lanzendorf
FSV Velm

2. Klasse Ost-Mitte: Rund 70 Besucher kamen zum Spiel des SC Lanzendorf gegen den FSV Velm. Der SC Lanzendorf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging das Heimteam kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:4 gegen den FSV Velm.

In den ersten 45 Minuten konnten die Gastgeber das Spiel offen halten und ohne Gegentor in die Kabinen gehen. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende.

Doppelschlag brachte Entscheidung

Lukas Hajek brachte Velm in der 53. Minute mit 0:1 nach vorn. Lanzendorf geriet deutlicher in Rückstand, als Franz Grießmüller auf 2:0 erhöhte (61.). In der 68. Spielminute setzte sich der Ligaprimus erneut durch und Florian Gösenbauer erzielte das vorentscheidende 3:0. Dem Gast gelang in den Schlussminuten durch Jakob Hauswirth noch ein weiterer Treffer (88.). Schließlich strich der FSV Velm die Optimalausbeute gegen den SC Lanzendorf ein.

In der Defensivabteilung von Lanzendorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. 7:17 – das Torverhältnis des SC Lanzendorf spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die errungenen drei Zähler gingen für Velm einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

2. Klasse Ost-Mitte: SC Lanzendorf – FSV Velm, 0:4 (0:0)

  • 53
    Lukas Hajek 0:1
  • 61
    Franz Griesmueller 0:2
  • 68
    Florian Goesenbauer 0:3
  • 88
    Jakob Hauswirth 0:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.