Spielberichte

Moosbrunn triumphiert bei Ebreichsdorf II

Ebreichsdorf II
SC Moosbrunn

2. Klasse Ost-Mitte: Ein Tor machte den Unterschied – der SC Moosbrunn siegte mit 2:1 gegen die Reserve des ASK Ebreichsdorf. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Moosbrunn erwischte vor etwas mehr als 50 Fans einen Blitzstart ins Spiel. Dominik Plank traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Daniel Janele witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Ebreichsdorf II ein (17.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert.

Preisinger wird zum Matchwinner

Das 2:1 des SC Moosbrunn stellte Philipp Preisinger sicher (53.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter stand der Auswärtsdreier für die Gäste. Der ASK Ebreichsdorf II wurde mit 2:1 besiegt.

Für Ebreichsdorf II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen stehen die Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mit 13 Punkten aus sieben Partien ist Moosbrunn noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

2. Klasse Ost-Mitte: ASK Ebreichsdorf II – SC Moosbrunn, 1:2 (1:1)

  • 2
    Dominik Plank 0:1
  • 17
    Daniel Janele 1:1
  • 53
    Philipp Preisinger 1:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.