Spielberichte

Brunn/Geb. II verliert beim SV Zwölfaxing

SV Zwölfaxing
SC Brunn/Geb. II

2. Klasse Ost-Mitte: Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Zwölfaxing und der Zweitvertretung von Brunn/Geb, die vor rund 40 Besuchern mit 2:1 endete. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Zwölfaxing. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der SC Brunn/Geb. II letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Ramaz Kalch brachte Zwölfaxing schon in der elften Minute nach vorn. Dann dauerte es etwas bis Brunn/Geb. II antworten konnte. Nico Volny witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Brunn/Geb. II ein (35.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf der SV Zwölfaxing zur Führung (43.) durch Mustafa Cetinyürek. Obwohl den Gastgebern nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SC Brunn/Geb. II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Zwölfaxing bleibt im Titelrennen

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von Zwölfaxing aus und brachte eine Verbesserung auf Platz zwei ein. Der SV Zwölfaxing präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zwölfaxing. Die Saison des SV Zwölfaxing verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, zwei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.

Mit 30 Zählern aus 17 Spielen steht Brunn/Geb. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste verbuchten insgesamt neun Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Der SC Brunn/Geb. II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Zwölfaxing ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für den SV Zwölfaxing geht es schon am Samstag beim SC Siebenhirten/Wien weiter. Schon am Freitag ist Brunn/Geb. II wieder gefordert, wenn der FC Laxenburg zu Gast ist.

2. Klasse Ost-Mitte: SV Zwölfaxing – SC Brunn/Geb. II, 2:1 (2:1)

  • 43
    Mustafa Cetinyuerek 2:1
  • 35
    Nico Volny 1:1
  • 11
    Ramaz Kalch 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.