Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 trug sich für sein Team gleich mehrmals in die Torschützenliste ein.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Daniel Schneider (SC Mödling)

Mödling gelang zum Abschluss des Frühjahres noch ein voller Erfolg, der gegen Münchendorf sogar deutlich ausfiel. Zur Pause führte man noch knapp 3:2, nach dem Seitenwechsel legte die Heimelf aber rasch nach und feierte am Ende einen 8:3 Kantersieg. Daniel Schneider brachte Mödling in der ersten Halbzeit zweimal in Front, mit seinem dritten Treffer zum 8:3 schloss er eine gute Leistung gebührend ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.