2. Klasse Ost-Mitte 2019/20: Spieler der Runde 14 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 ist ein Defensivspezialist.

Spieler der Runde 14 ist...

Michael Nemetz (SC Lanzendorf)

Im Auswärtsmatch gegen Brunn II wollte Lanzendorf vor allem defensiv kompakt stehen, die Gäste leisteten sich in der Abwehr wenige Schnitzer und hielten so bis zur Pause das torlose Remis. Brunn versuchte auch im zweiten Abschnitt immer wieder die Defensive zu knacken und erarbeitete sich auch Chancen, es blieb aber beim 0:0. Michael Nemetz zeigte im Tor von Lanzendorf eine starke Leistung, der Kapitän der Gäste verhinderte mit guten Paraden einen Rückstand, war für seine Mannschaft ein guter Rückhalt und hielt am Ende die Null fest.