Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 2019/20: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 ist ein Defensivspezialist und feierte mit seiner Mannschaft den Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Spieler der Runde 15 ist...

Mathias Bauer (SC Siebenhirten)

Nach dem Sieg im Spitzenspiel der Vorwoche hatte Siebenhirten mit einem weiteren Dreier die Chance sich die Winterkrone aufzusetzen. Auswärts gegen VfB Mödling musste man in der ersten Hälfte hinnehmen, dass der Gegner stärker spielte und die ersten guten Möglichkeiten verbuchte. Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste stärker und sorgten knapp vor dem Ende mit dem einzigen Treffer für die Entscheidung. Mathias Bauer bot im Tor von Siebenhirten eine starke Leistung und hielt den Kasten sauber, er trug seinen Teil dazu bei, dass seine Mannschaft nach 15 Runden den Herbstmeistertitel feiern konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.