Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Florian Panny (SV Mitterndorf)

 

Endergebnis:


1. Florian Panny (SV Mitterndorf / 3946 Stimmen)
2. Tim Trawnitschek (FSV Velm / 2798 Stimmen)
3. Christoph Wührer (SV Mitterndorf / 1328 Stimmen)
4. Fabian Fischer (SV Mitterndorf / 513 Stimmen)
5. Fabian Neuhold (SV Mitterndorf / 290 Stimmen)
6. Nico Würtz (SC Achau / 233 Stimmen)
7. Timur Music (ASK Eichkogel / 117 Stimmen)
8. Taner Terzi (VfB Mödling / 114 Stimmen)
9. Yasin Kirimli (SC Ebergassing / 107 Stimmen)
10. Patrick Freis (FC Laxenburg / 84 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.