Teams der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

Die 11. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wurde vergangenes Wochenende abgeschossen. Dabei standen viele offensive Spieler zur Auswahl um den Titel Spieler der Runde. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange eng her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 setzte sich ein offensiver Spieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 11 ist...

Kevin Gamper (Mitterndorf)

Kevin Gamper hatte mit seinen zwei Treffern einen großen Anteil an dem sensationellen 7:1 Auswärtssieg gegen den Tabellenführer Unterwaltersdorf. Gamper sorgte aber nicht nur wegen seinen Treffern für Gefahr, er war im ganzen Spiel aktiv und immer anspielbar für seine Mitspieler

Platz 2: Gerhard Proyer (Ebergassing)

Platz 3: Yasin Bakar (Ebergassing)

Platz 4: Christian Pokernus (Zwöfaxing)

Platz 5: Edis Bajramovic (Münchendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.