Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte: Vorschau Runde 6

Laxenburg 2-klasse-ost-mitteund Mitterndorf marschieren in der 2. Klasse Ost-Mitte im Gleichschritt vorne weg - beide Teams haben die ersten fünf Spiele jeweils gewonnen. Die Chancen auf den 6. Streich stehen am Wochenende günstig: Laxenburg muss am Freitag Lanzendorf aus dem Weg räumen, Mitterndorf genießt gegen Moosbrunn Heimvorteil. Spannend geht´s in der 2. Tabellenhälfte dazu, den Achten Lanzendorf trennen von Schlusslicht Siebenhirten lediglich zwei Punkte.

 

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - FC Laxenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzendorf FC Laxenburg

Lanzendorf wartet seit drei Matches auf einen Sieg, kam dabei nur auf zwei Remis - vor allem in Mödling (0:0) hatte sich das Team von Arthur Vrba eine Spur mehr ausgerechnet. Ob es nun am Freitag um Schadensbegrenzung geht? Fakt ist, dass Laxenburg mit fünf Siegen einen optimalen Start erwischte und die Tabelle anführt.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Ebergassing - 1. SVG Gumpoldskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebergassing 1. SVG Gumpoldskirchen

Ebergassing riss in der 2. Hälfte der Siebenhirten-Partie das Ruder herum, wandelte einen 2:3-Rückstand noch in einen 5:3-Sieg um - der erste Dreier der Sasion 2013/14 war somit perfekt. Gumpoldskirchen findet derzeit kein Mittel, zu Punkten zu gelangen. Das 1:3 gegen Moosbrunn stellte bereits die 3. Niederlage in Serie dar.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Achau - SC Siebenhirten/Wien

Live-Ticker

SC Achau SC Siebenhirten/Wien

Achau ist in der Fremde Punktelieferant (drei Spiele, drei Pleiten, 5:18-Tore), weiß sich aber zu Hause durchaus in Szene zu setzen: In zwei Matches schauten vier Punkte heraus. Konrad und Sostek sind gesperrt. Siebenhirten verspielte gegen Ebergassing in den letzten 30 Minuten eine 3:2-Führung, kassierte die 4. Niederlage im 5. Spiel. Auswärts ist man ohne Punkt und mit 17 Gegentoren ausgestattet.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - VfB Mödling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Hinterbrühl/Gießhübl VfB Mödling

Hinterbrühl rangiert nach fünf Runden mit sieben Punkten an der 6. Stelle. Den Aufwärtstrend untermauerte das Team von Reinhard Zingler auch gegen Mitterndorf, verlor nur knapp mit 2:3. Mödling sammelt weiter fleißig Punkte, hat in den ersten 450 Minuten dieser Spielzeit immerhin fünf davon erobert. Allerdings setzte es auswärts bereits 14 Gegentore.

Sa, 21.09.2013, 19:30 Uhr

SV Mitterndorf - SC Moosbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mitterndorf SC Moosbrunn

Helmut Zeiner ermöglichte Mitterndorf vergangene Runde mit seinem 10. Saisontor den 5. Sieg im 5. Spiel - der Offensivtank schoss im Finish zum 3:2-Sieg ein. Spielertrainer Patrick Osoinik sah allerdings gelb-rot, ist gegen Moosbrunn gesperrt: Moosbrunn konnte beim 3:1 in Gumpoldskrichen einmal mehr auf Denis Hamzic (zwei Tore) bauen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SVg. Pottendorf

Live-Ticker

ASV Unterwaltersdorf SVg. Pottendorf

Unterwaltersdorf hat in der Tabelle zwei Siege vorzuweisen, der 3. wird in Kürze auf dem grünen Tisch folgen: Die Strafverifizierung der Partie gegen Achau zu Gunsten der Kristaloczy-Boys gilt als sicher. Pottendorf ist dank drei Siegen in Serie vollgepumpt mit Selbstvertrauen, belegt mit 12 Zählern den starken 3. Rang.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Münchendorf - SV Zwölfaxing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Münchendorf SV Zwölfaxing

Münchendorf war zuletzt in Laxenburg wie erwartet ohne Chance, ist nur dank eines mehr erzielten Treffers nicht Tabellen-Schlusslicht. In Zwölfaxing setzt Coach Manfred Kässer ab sofort auf Goalie Phliip Tuscher, die Nummer 2 darf schon in Münchendorf von Start weg ins Tor. Am Sonntag soll zugleich der 3. Saisonsieg gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.