Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 11

Die 2. Klasse Ost-Mitte lässt diese Woche mit dem Spitzenspiel der beiden Verfolger zwischen dem SV Zwölfaxing und dem ASV Unterwaltersdorf aufhorchen. Der Leader selbst trifft in Siebenhirten auf den Letzten der Tabelle, Moosbrunn auf Hinterbrühl. Ein Mödlinger Derby hat diese Runde für Achau und Gumpoldskirchen zu bieten. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - FC Laxenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzendorf FC Laxenburg

Beide Teams hatten letzte Woche witterungsbedingt spielfrei. Favorit ist ganz klar der Gast-Verein, der mit einem Sieg den Anschluss an Achau halten kann. Lanzendorf hat letzte Woche auch am Grünen Tisch den Punktgewinn aus Moosbrunn verloren. Vielleicht Motivation, diesen wieder zurückzugewinnen.

Fr, 23.10.2015, 20:00 Uhr

SC Moosbrunn - SG Hinterbrühl/Gießhübl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Moosbrunn SG Hinterbrühl/Gießhübl

Obwohl Moosbrunn in einem schwachen Spiel letzte Woche im Kellerduell gegen Pottendorf nur ein 2:2 erreichte, haben die Heimischen drei Punkte mehr am Konto als noch vor einer Woche. Aus dem 0:0 gegen Lanzendorf wurde nämlich am grünen Tisch ein 3:0. Gegen Hinterbrühl steht das nächste Duell zweier Teams an, die nicht gerade vom Erfolg verwöhnt sind.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Zwölfaxing - ASV Unterwaltersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwölfaxing ASV Unterwaltersdorf

Das absolute Spitzenspiel der Runde. Mit einem Heimsieg würden die Zwölfaxinger nach Verlustpunkten gerechnet die Hartl-Elf überholen. Nach der Niederlage gegen Reisenberg dem knappen Sieg gegen Ebergassing klappte es letzte Woche aber gegen Siebenhirten beim 5:0-Sieg wieder gut für Unterwaltersdorf. Es ist also angerichtet für ein Spitzenspiel.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Münchendorf

Live-Ticker

SVg. Pottendorf SC Münchendorf

Pottendorf holte nach einem 2:0-Pausenrückstand zuletzt in Moosbrunn einen Punkt. Gegen Münchendorf ist man allerdings Außenseiter, auch wenn die Gäste letzte Woche mit einem 4:0 im Derby gegen Achau untergingen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Reisenberg

Live-Ticker

SC Siebenhirten/Wien SC Reisenberg

Letzter gegen Erster heißt das Duell in Siebenhirten, wo der makellose SC Reisenberg theoretisch nichts anbrennen lassen darf am Weg zur Herbstmeisterschaft. Die Gäste sind haushoher Favorit und alles andere als ein klarer Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Achau - 1. SVG Gumpoldskirchen

Live-Ticker

SC Achau 1. SVG Gumpoldskirchen

Achau hat das nächste Derby vor sich. Nach dem deutlichen Sieg über Münchendorf steht das nächste Revierderby an. Gumpoldskirchen ist Außenseiter, kann also nur gewinnen. Die stabile Defensive der Gäste wird es den Achauern aber sicher nicht leicht machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.