Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 15

Reisenberg und Unterwaltersdorf matchen sich um den Titel, wobei der SC Reisenberg natürlich mit 14 Siegen aus ebenso vielen Spielen klar im Vorteil liegt. Diese Woche ist gegen den Tabellenletzten aus Pottendorf wohl auch nicht mit einem Umfaller des Leaders zu rechnen. Im Letzten Tabellendrittel geht es ebenfalls heiß her: Hier trifft beispielsweise Siebenhirten mit  dem SC Lanzendorf auf einen unmittelbaren Konkorrenten.

 

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SVg. Pottendorf

Live-Ticker

SC Reisenberg SVg. Pottendorf

Kurz gesagt: Ein absoluter Pflichtsieg der Heimsichen. Gegen den Tabellen-Letzten, der letzte Woche im Heimspiel gegen Unterwaltersdorf mit 0:8 unter die Räder kam, sollte nichts anbrennen. Auch das Hinspielergebnis (5:0 für Reisenberg) lässt nicht gerade Hoffnung für den Tabellenletzten aufkommen, bei dem allerdings bis Saisonende das Finden eines Teams für die kommende Spielzeit im Vordergrund steht.

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SC Münchendorf

Live-Ticker

1. SVG Gumpoldskirchen SC Münchendorf

Derbytime. Gumpoldskirchen hat in der Tabelle leicht das Nachsehen, jedoch im HInspiel ein torloses Remis aus Münchendorf mitnehmen können. Die Gäste haben ein spielfreies Wochenende hinter sich und können mit einem Sieg die Heimischen wohl entscheidend distanzieren.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Ebergassing - SC Achau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebergassing SC Achau

Der SC Achau blickt auf einen holprigen Beginn der Rückrunde zurück. Die vermeintlich stärksten Gegner (Unterwaltersdorf, Reisenberg) haben die Mödlinger allerdings hinter sich und treten gegen Ebergassing daher als klarer Favorit an, können mit einem Sieg wieder Plätze gut machen.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Lanzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Siebenhirten/Wien SC Lanzendorf

Kellerduell in Siebenhirten: Insgesamt blicken beide Vereine auf eine magere Saison zurück. Nur sieben bzw. neun Punkte stehen zu Buche. Lanzendorf hat mit einem Sieg die Chance sich außer Schlagdistanz des Tabellenendes zu hiefen. Siebenhirten allerdings genauso, weshalb beide Teams vermutlich hochmotivert in das Spiel gehen werden und um jeden Zentimeter fighten.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

Live-Ticker

ASV Unterwaltersdorf SG Hinterbrühl/Gießhübl

Unterwaltersdorf spielt bisher eine tadellose Rückrunde, konnte letzte Woche beim 0:8 auswärts gegen Pottendorf offensiv überzeugen. Gegen Hinterbrühl ist die Schweinzer-Elf klarer Favorit, auch wenn es beim 3:1-Erfolg im Sommer nicht immer eine deutliche Angelegenheit war.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

FC Laxenburg - SC Moosbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Laxenburg SC Moosbrunn

Auch hier ist der Heimverein klarer Favorit. Moosbrunn wird jedoch alles geben um den einstelligen Tabellenplatz zu halten. Patrick Wittmann - Doppeltorschütze der Vorwoche - ist jedoch gesperrt, was das Vorhaben der Moosbrunner sicherlich nicht leichter macht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.