Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 16

Neun Runden sind noch zu spielen. Anders gesagt sind noch 27 Punkte zu vergeben. Sechs davon muss die Elf aus Unterwaltersdorf auf den SC Reisenberg aufholen um im Titelkampf der 2. Klasse Ost-Mitte wieder gleichauf zu liegen. Der Zweitplatzierte trifft auswärts auf Moosbrunn, Reisenberg kann bereits am Samstag in Hinterbrühl vorlegen und die Unterwaltersdorfer noch mehr unter Druck setzen. Brisant wird auch das Mödling-Derby zwischen Münchendorf und Laxenburg.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SC Münchendorf - FC Laxenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Münchendorf FC Laxenburg

Derbytime in Münchendorf. Die Heimischen sind jedoch in der Außenseiter-Rolle. Der FC Laxenburg liegt in der Tabelle nach Verlustpunkten jedoch nur sieben Punkte voraus, bei einem Heimsieg könnten die Münchendorfer also ordentlich an den Spitzenplätzen anklopfen und mit einem Lauf noch Mödlings Nummer eins werden.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Ebergassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVg. Pottendorf SC Ebergassing

Nach zwei heftigen Pleiten (0:8 gegen Unterwaltersdorf und 0:12 gegen Reisenberg) empfängt die SVg Pottendorf einen Gegner der vor Selbstvertrauen strotzen wird, konnte doch letzte Woche der SC Achau mit 1:0 in die Knie gewungen werden. Alles andere als eine dankbare Aufgabe also für die jungen Pottendorfer

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SC Reisenberg

Live-Ticker

SG Hinterbrühl/Gießhübl SC Reisenberg

Vermeintlich leichter ist die Aufgabe für den SC Reisenberg, der gegen Mittelfeld-Team Hinterbrühl klar in der Favoritenrolle ist. Hinterbühl hat jedoch nichts zu verlieren, kann schon mit einem Unentschieden einen riesen Erfolg verbuchen, schließlich haben die Gäste noch keinen Punkt abgegeben.

So, 10.04.2016, 13:00 Uhr

SC Moosbrunn - ASV Unterwaltersdorf

Live-Ticker

SC Moosbrunn ASV Unterwaltersdorf

Ebenso in Moosbrunn: Unterwaltersdorf ist haushoher Favorit in diesem ungleichen Duell. Heimkehrer Kenan Yildirim und Jasmin Mustafic werden wohl bis in die Haarspitzen motiviert sein, gegen den Ex-Klub zu glänzen, was die Aufgabe für die Heimischen nur umso schwerer machen dürfte.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Achau - SC Siebenhirten/Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Achau SC Siebenhirten/Wien

Nach der überraschenden Pleite in Ebergassing ist Wiedergutmachung beim SC Achau angesagt. Gegen Siebenhirten sollten die Mödlinger schnell wieder in die Spur finden, wollen sie den Abstand auf Platz drei nicht zu groß werden lassen. Siebenhirten ist punktegleich am Tabellenende, kann also mit einem Punktgewinn vielleicht einen wichtigen Akzent setzen.

Di, 12.04.2016, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SV Zwölfaxing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzendorf SV Zwölfaxing

Auch der SC Lanzendorf war letzte Woche erfolgreich (2:0 in Siebenhirten). Mit Zwölfaxing wartet jedoch ein anderes Kaliber, dem man sich im Herbst jedoch nur knapp mit 3:2 geschlagen geben musste. Die Papierform spricht aber auch wegen der Tabellensituation klar für die Gäste

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.