Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 19

Runde 19 steht am Programm in der 2. Klasse Ost-Mitte. Bisher sind auch in der Rückrunde keinerlei Schwächen des Spitzenduos zu erkennen, wenngleich sowohl Reisenberg als auch Unterwaltersdorf in der Vorwoche knappe Siege zu verbuchen haben. Im Tabellenkeller geht es diese Woche zwischen Siebenhirten und Moosbrunn heiß her, während Reisenberg im Fernduell um den Titel bereits am Freitag vorlegen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - 1. SVG Gumpoldskirchen

Live-Ticker

SC Reisenberg 1. SVG Gumpoldskirchen

Bei ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison tat sich der Leader schwer, konnte erst nach der Pause Torerfolge verbuchen. In der Vorwoche machte es Gumpoldskirchen dem Verfolger aus Unterwaltersdorf auch sehr schwer, während Reisenberg gegen Münchendorf zu einem mühsamen Erfolg kam. Trotzdem: Glasklarer Favorit sind die Heimischen

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SVg. Pottendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzendorf SVg. Pottendorf

Lanzendorf ist leichter Favorit, auch wenn in der Tabelle der Abstand nicht sehr groß ist und sich die Pottendorfer im Hinspiel mit 2:1 durchsetzen konnten. Pottendorf konnte in der Rückrunde einen Sieg einfahren und verbuchte sonst deutliche Niederlagen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SG Hinterbrühl/Gießhübl

Live-Ticker

SV Zwölfaxing SG Hinterbrühl/Gießhübl

Auch hier ist die Favoritenrolle klar verteilt, wenngleicht die Hinterbrühler letzte Woche mit einem 5:1-Erfolg gegen den Letzten aus Siebenhirten aufhorchen haben lassen. Im Herbst setzte sich Zwölfaxing denkbar knapp mit 1:2 in Hinterbrühl durch

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Moosbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Siebenhirten/Wien SC Moosbrunn

Kellerduell in Siebenhirten. Gegen Moosbrunn besteht die Chance, die rote Laterne abzugeben. Für die Gäste gleichzeitig allerdings eine Chance die Distanz auf den Letzten auf sechs Zähler zu vergrößern. In jedem Fall eine spannende Angelegenheit, die die Zuseher erwarten können. Ähnlich wie beim 2:1 Sieg der Moosbrunner im Herbst, der im Übrigen der bisher einzig echte Sieg der Saison für die Gäste war, da der zweite Sieg ja am grünen Tisch entschieden wurde.

So, 01.05.2016, 11:00 Uhr

SC Ebergassing - SC Münchendorf

Live-Ticker

SC Ebergassing SC Münchendorf

Ebergassing hat sich letzte Woche in Moosbrunn richtig warm geschossen und mit einem 5:0-Sieg mächtig Selbstvertrauen getankt. Münchendorf hingegen, hat dem Tabellenführer alles abverlangt und musste sich unerwartet knapp nur mit 1:2 geschlagen geben. Die Gäste sind der Favorit. Hinspiel: 3:0 für Münchendorf

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - FC Laxenburg

Live-Ticker

ASV Unterwaltersdorf FC Laxenburg

Natürlich wieder ein Pflichtsieg für den ASV Unterwaltersdorf, will man im Titelrennen noch ein Wörtchen mitreden. Reisenberg wird wohl am Freitag vorlegen, weshalb der Druck auf die Schweinzer-Elf Woche für Woche größer wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.