2. Klasse Ost

Norbert Neissl wechselt von Reisenberg nach Hof

Der hof-l scSC Hof/L. nimmt im Frühjahr Kurs auf den Meistertitel in der 2. Klasse Ost: Die Truppe von Trainer Thomas Novosad weist in der Tabelle fünf Punkte Vorsprung auf den schärfsten Verfolger Wolfsthal auf und hat sich für den Titelkampf nochmals verstärkt: Norbert Neissl verlässt den Liga-Rivalen Reisenberg und verstärkt im Frühjahr die Offensiv-Abteilung des Tabellenführers. In der Hinrunde traf Neissl für Reisenberg siebenmal.

 

Diese Tor-Garantie erhofft sich nun auch Hof/L. von Neissl, der 33-Jährige gbt somit sein Comeback in altbekannter Umgebung: "Der Transfer kam auch deshalb zstande, weil Norbert unter die Eigenbau-Regelung fällt. Abgesehen davon, dass er ein klasser Bursch ist. Er hat bereits von 2006 bis 2009 für Hof gespielt", erzählte Novosad. Auch von Reisenberger Seite wurde bereits die Freigabe erteilt: "Das geht in Ordnung. Norbert war immer fair zu uns und nun sind wir es auch zu ihm", erläuterte Franz Richter, Obmann & Trainer in Personalunion. Die Zielsetzung fürs Frühjahr ist in Hof klar: "Wir wollen Erster bleiben." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.