2. Klasse Ost

2. Klasse Ost: Vorschau & Expertentipp Runde 26

Nur 2-klasse-ostnoch sechs Spiele umfasst der 26. Spieltag der 2. Klasse Ost: Das Duell Höflein - Wilfleinsdorf stieg bereits am 30. Mai, endete mit einem 2:1-Sieg der Gäste. Am Wochenende verabschiedet sich nun die gesamte Klasse in die  Sommerpause: Für SC Hof geht es wieder einmal um den Eintrag in die Geschichtsbücher, denn mehr als 68 Punkte hat noch kein 2. Klasse Ost-Aufsteiger zustande gebracht. Der sportliche Leiter der Oranjezz Götzendorf, Nicholas Kumbolder, tippt die letzte Runde.

 

Freitag, 14. Juni, 19:30 Uhr: SC Reisenberg - SV Hundsheim

Ergebnis vreisenberg schundsheim svom Hinspiel: 5:0 für Hundsheim

Beide Teams mussten der langen Saison zuletzt Tribut zollen. Sowohl Reisenberg als auch Hundsheim konnten fünf Spiele in Folge nicht siegen. Doch vor allem die Hausherren werden nochmals alle Kräfte bündeln, sind sie auf eigener Anlage im Jahr 2013 noch ungeschlagen. Für den SV Hundsheim geht es um die Rehabilitation für die 0:5-Klatsche im letzten Duell.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 1:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel via Handy

 

Samstag, 15. Juni, 17:30 Uhr: SV Stixneusiedl - SC Rohrau

Ergebnis stixneusiedl svrohrau scvom Hinspiel: 7:0 für Stixneusiedl

Der SC Rohrau legte ein furioses Saisonfinale hin. In den letzten sieben Spielen blieb die Förster-Elf ungeschlagen, holte 19 Punkte. Doch auch bei einem Sieg gegen Stixneusiedl bleibt Platz sechs in der Tabelle einzementiert. Fürs Stixneusiedler Lazarett könnte noch eine kleine Rangverbesserung drinnen sein. Dazu braucht es aber einen vollen Erfolg.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 3:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage dieses Spiel via Handy

 

Samsag, 15. Juni, 19:00 Uhr: SC Wolfsthal - SC Hof/L.

Ergebniswolfsthal schof-l sc vom Hinspiel: 1:0 für Hof/L.

Der (nach Minuspunkten) aktuell Tabellendritte bittet den Meister zum Tanz. Dabei geht es für die Hausherren ums Verteidigen einer tollen Heimbilanz: In zwölf Spielen gingen die Wölfe elfmal als Sieger vom Feld.Für  Hof geht es nur noch um Rekorde. Holt die Novosad-Elf ein Remis, dann sind sie der (all time) punktereichste Aufsteiger der 2. Klasse Ost.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage dieses Spiel via Handy

 

Samstag, 15. Juni, 19:00 Uhr: Oranjezz Götzendorf II - ASV Petronell

Ergebnis Oranjezz-Logopetronell asvvom Hinspiel: 2:0 für Petronell

Die  Oranjezz Götzendorf II ließen in der gesamten Saison ihr Potenzial aufblitzen. In der Rückrunde zeigte sich Götzendorf deutlich stabiler und ist bereits vier Spiele ungeschlagen. Bei Petronell liegt dagegen Licht und Schatten sehr eng beisammen. Dennoch wirkte die Elf gegen Wolfsthal (0:1) und Au (2:2) hungrig. Das letzte Duell ging mit 2:0 an Petronell.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 1:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage dieses Spiel via Handy

 

Sonntag, 16. Juni, 17:30 Uhr: SC Margarethen/M. - SC Göttlesbrunn

Ergebnismargarethen-moos scgoettlesbrunn sc vom Hinspiel: 4:0 für Göttlesbrunn

Göttlesbrunn spielt um den Vize-Titel. Die Friedrichkeit-Elf hat die letzten Umfaller von Wolfsthal genutzt und sich auf Platz zwei festgesetzt. Jetzt hat es Göttlesbrunn wieder in der eigenen Hand, ein Sieg gegen Margarethen am Moos und im Nachtrag gegen Götzendorf und Platz zwei ist fix. Die Hausherren sind dagegen schwer zu berechnen.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 0:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage dieses Spiel via Handy

 

Sonntag, 16. Juni, 17:30 Uhr: SC Au/L. - SC Edelstal

Ergebnisau-l scedelstal sc vom Hinspiel: 4:1 für Au/L.

Der SC Au bleibt zusammen mit dem SC Rohrau das Team des Ausgenblicks. Acht Spiele in Folge ist die Kusolitsch-Elf bereits ungeschlagen. Dennoch verlor Au beim 2:2 die letzte Mini-Chance auf Tabellenplatz drei. Der SC Edelstal reist mit jede Menge Selbstvertrauen an, konnte doch im Derby Wolfsthal mit 4:1 vom Platz gefegt werden.

Experten-Tipp von Nicholas Kumbolder: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage dieses Spiel via Handy

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.