2. Klasse Ost

Exklusiv! 2. Klasse Ost kompakt

Das 2-klasse-ostFührungsduo der 2. Klasse Ost giriff am Sonntag ins Geschehen ein: Haslau verteidigte beim Tabellen-Fünften Stixneusiedl mit einem 4:0-Erfolg seine erst in der Vorwoche erkämpfte Tabellen-Führung. Göttlesbrunn schoss vor eigenem Publikum Höflein 10:0 vom Platz. Die 15.Runde wurde am Samstag mit einer Partie eröffnet, der Favorit Reisenberg wies dabei Wolfsthal mit 2:0 in die Schranken.

Reisenberg - Wolfsthal 2:0

Die reisenberg scwolfsthal scHeimischen mischen weiter frech an der Spitze mit: Reisenberg besiegt Wolfsthal in überzeugende Manier und bleibt dem Führungsduo Haslau & Göttlesbrunn auf den Fersen. Norber Neissl unterstrich einmal mehr seine Scorer-Qualitäten, brachte den Tabellen-Dritten in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folge kontrollierte die Truppe von Otto Riedmayer das Geschehen, musste aber bis zur 73. Minute auf den erlösenden zweiten Treffer warten: Diesen besorgte erneut Niessl, der damit bei bereits 17 Saisontreffern hält.

Stixneusiedl - Haslau 0:4

Ein stixneusiedl svhaslau scMann drückte dem Spiel seinen Stempel auf: Stefan Varga spielte auf Seiten des Tabellenführers groß auf, setzte Stixneusiedl im Alleingang drei Bummerln ins Netz und fuhr mit seinen Teamkollegen den zweiten Sieg im zweiten Frühjahrs-Match ein. Haslau verteidigte damit auch Platz eins, mit seinen Toren zum 1:0 und 2:0 in der 12. bzw. 39. Minute hatte Varga die Weichen früh auf Sieg gestellt. Markus Kadl scorte das 3:0, den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte wiederum Varga in der 77. Minute.


Sonntag, 16.30 Uhr:

Göttlesbrunn - Hundsheim 10:0

Petronell - Höflein 2:0

Wilfleinsdorf - Au/L. 2:1

Edelstal - Margarethen/M. 1:1

Hof/L. - Rohrau 4:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.