2. Klasse Ost

2. Klasse Ost: Auswertung des Expertentipps

Thomaextipp analyse 2kl-osts Muik, Sektionsleiter des SC Wilfleinsdorf, gab uns seine Tipps für die sieben Spiele der 16. Runde in der 2. Klasse Ost bekannt. Richtige Prognosen hatten er und auch die Redaktion von unterhaus.at wenige zu bieten - dennoch gab es am Ende einen Sieger. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, stimmt auch das Ergebnis, einen Zusatzpunkt.

 

Hundsheim - Stixneusiedl

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 2:2

 

Au/L - Edelstal

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:2

 

Margarethen/M. - Petronell

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:3


 Höflein - Göttlesbrunn

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:5

Ergebnis: 2:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Haslau - Hof/L.

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:0

 

Rohrau - Reisenberg

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:2

 

Wolfsthal - Wilfleinsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:4


Endstand unterhaus.at - Thomas Muik: 2:1

Fazit: Lange Zeit sah es gar nicht aus für die Tiipp-Rivalen - bei den ersten vier Spielen lagen beide Seiten daneben. Der Volltreffer bei Haslau - Hof genügte der Redaktion von unterhaus.at zum Sieg - Thomas Muik verkürzte noch auf 1:2.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.