2. Klasse Ost

Reisenbergs Riedmayer verliert zum 50er mit 2:3

NIchtsrohrau screisenberg sc wurde es mit einem sportlichen Geburtstags-Geschenk des SC Reisenberg an seinen Trainer Otto Riedmayer: Die Kampf-Mannschaft verlor am Sonntag in Rohrau mit 2:3, fiel dadurch in der Tabelle auf den 4. Platz zurück. Rohrau schloss mit dem Erfolg punktemäßig zu den Reisenbergern auf, hält nun ebenfalls bei zehn Punkten, belegt den 6. Rang.

 

Das 2:9-Debakel in Wolfsthal hat bei Rohrau Wirkung gezeigt - auf positive Weise: Seit dieser bedenklichen Abfuhr geht es steil bergauf, der Erfolg gegen Reisenberg war der 3. in Serie. Nach einer ausgelichenen ersten halben Stunde schoss Thomas Anzberger die Gäste kurz vor der Pause in Führung. Unmittelbar vorm Pausenpfiff stellte Marco Cornelius den Gleichstand her.

 

Doppelschlag der Rohrauer führte zu 3:2-Sieg

Die Gäste schlugen nach der Pause erneut zurück, Norbert Neissl übernahm in der 57. Minute die Verantwortung und verwertete den Elfmeter zum 1:2. Zwei Unachtsamkeiten binnen vier Minuten sorgten dafür, dass die Gäste dennoch leer ausgingen: Jan Horvath (75.) und Martin Bauer (79.) fuhren für Rohrau die drei Punkte ein. Reisenberg-Coach Otto Riedmayer - die Redaktion von unterhaus.at gratuliert an dieser Stelle rechtherzlich - wird damit seinen 50. Geburtstag ohne sportliches Erfolgsberlebnis in Erinnerung behalten müssen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.