Spielberichte

SC Edelstal gibt 2:0 aus der Hand

Der SC Edelstal verpasst einen versöhnlichen Saisonabschluss in der 2. Klasse Ost. Die Nordburgenländer führten gegen den SC Margarethen am Moos bereits mit 2:0, am Ende ging die Dogan-Elf mit 3:2 unter. Trainingslager buchen

 Der SC Edelstal überwintert auf dem vorletzten Platz. Dabei hätte die Dogan-Elf zumindest den SC Au überholen können. "Ich bin enttäuscht. Wir haben leichtfertig den Sieg verspielt", so Edelstals Coach Mehmet Dogan. Denn die Gäste, die ohne Ersatzspieler angereist waren, führten nach zwei Eckbällen mit 2:0. Erst nickte Viktor Hall zum 1:0 ein. Dann staubte Alaa Gamal Saber Hawas im Getümmel zum 2:0 ab. Dann lag das 3:0 in der Luft. "Leider haben wir aber die Entscheidung nicht herbeigeführt."

Wiesinger trifft nur die Latte 

Nach dem Seitenwechsel gaben die Nordburgenländer die Partie aus der Hand. "Wir waren plötzlich weit weg von den Leuten." Mathias Rigler glückte der Anschlusstreffer. Dann besorgte Andreas Haumer das 2:2. Nochmals war für die Gäste der Sieg in Griffweite, doch ein Wiesinger-Kopfball klatschte an die Latte. Die Hausherren hatten mehr Glück. Mathias Rigler machte den Sack für die Gäste zu. "Ich hoffe, dass in der Winterpause enige Spieler zurückkommen und wir neu angreifen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.