Spielberichte

Fischamend landet einen 2:4-Auswärtserfolg in Höflein

SC Höflein
ATSV Fischamend

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der ATSV Fischamend gegen den SC Höflein zu einem 4:2 und setzt sich vorerst im oberen Bereich der Tabelle fest.


Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. In Minute 16 traf Höfleins Ozan Erkoc zum ersten Mal ins Schwarze und brachte die Gastgeber in Front. Noch in der ersten Halbzeit errang Fischamend den Ausgleich (43.) durch einen Treffer von Hidajet Llugiqi. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Blitzstart in Halbzeit zwei

Der ATSV Fischamend stellte mit dem 2:1 in der 49. Minute durch Pedro Swoboda die Weichen auf Sieg. Der SC Höflein geriet dann aber noch deutlicher in Rückstand, als Fischamends Adrian Ebner auf 3:1 erhöhte (51.). Mit dem 4:1, durch den zweiten Treffer von Hidajet Llugiqi schien die Partie bereits in der 60. Minute mit dem Gast einen sicheren Sieger zu haben. Stefan Sandriesser beförderte den Ball in Minute 69 dann noch ins eigene tor und war somit für den 2:4-Endstand verantwortlich. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter stand der Auswärtsdreier für Fischamend. Höflein wurde mit 4:2 besiegt.

2. Klasse Ost: SC Höflein – ATSV Fischamend, 2:4 (1:1)

  • 16
    Team - SC HöfleinOzan Erkoc 1:0
  • 43
    Team - ATSV FischamendHidajet Llugiqi 1:1
  • 49
    Team - ATSV FischamendPedro Swoboda 1:2
  • 51
    Team - ATSV FischamendAdrian Ebner 1:3
  • 60
    Team - ATSV FischamendHidajet Llugiqi 1:4
  • 69
    Team - ATSV FischamendEigentor durch Stefan Sandriesser 2:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.