Debakel gegen Au/L.: Sarasdorf bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der 2. Klasse Ost

Sarasdorf/T. SC
SC Au/L.

2. Klasse Ost: Der SC Au/L. erteilte dem Sarasdorf/T. SC eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Au/L. wurde der Favoritenrolle vor rund 80 Besuchern gerecht.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Senad Jonuzi trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Doppelpack für den SC Au/L: Nach seinem ersten Tor (30.) markierte Mark Miljevic wenig später seinen zweiten Treffer (36.) und stellte auf 0:3. Noch vor der Halbzeit legte Jonuzi seinen zweiten Treffer nach (40.). Zur Halbzeit blickte Au/L. auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Kantersieg perfekt, Dreierpack von Jonuzi

Jonuzi besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Gäste (82.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen fuhr der SC Au/L. einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Die Abwehrprobleme von Sarasdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 2:19 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Sarasdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Im Klassement machte Au/L. einen Satz und rangiert nun auf dem dritten Platz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SC Au/L.

2. Klasse Ost: Sarasdorf/T. SC – SC Au/L, 0:5 (0:4)

  • 19
    Team - SC Au/L.Senad Jonuzi 0:1
  • 30
    Team - SC Au/L.Mark Miljevic 0:2
  • 36
    Team - SC Au/L.Mark Miljevic 0:3
  • 40
    Team - SC Au/L.Senad Jonuzi 0:4
  • 82
    Team - SC Au/L.Senad Jonuzi 0:5

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter