Spielberichte

Dank Kilian: Wilfleinsdorf holt Unentschieden beim SC Wolfsthal

SC Wolfsthal
USC Wilfleinsdorf

2. Klasse Ost: Der SC Wolfsthal ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den USC Wilfleinsdorf hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der USC Wilfleinsdorf mitnichten. Wilfleinsdorf kam gegen Wolfsthal zu einem achtbaren Remis.

Wilfleinsdorf geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Samuel Korenacka das schnelle 1:0 für den SC Wolfsthal erzielte. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Wolfsthal, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm.

Kilian gleicht aus

Für den späten Ausgleich war Martin Kilian verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen der SC Wolfsthal und der USC Wilfleinsdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto von Wolfsthal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Defensivverbund der Gastgeber steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SC Wolfsthal ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Wilfleinsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Nur einmal gab sich der USC Wilfleinsdorf bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen hat Wilfleinsdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

2. Klasse Ost: SC Wolfsthal – USC Wilfleinsdorf, 1:1 (1:0)

  • 10
    Samuel Korenacka 1:0
  • 82
    Martin Kilian 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.