Spielberichte

Niederlage beim SC Au/L: Margarethen/M. weiterhin ohne Punkt

SC Au/L.
SC Margarethen/M.

2. Klasse Ost: Etwa 50 Fans kamen zum Heimspiel des SC Au/L. gegen den SC Margarethen/M. Der Start ins neue Spieljahr ging für den SC Margarethen/M. mit dem 1:4 gegen den SC Au/L. vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte Margarethen/M. nicht einen Zähler.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Nach zwanzig Minuten sah Emre Aydin nach einer Notbremse die Rote Karte. Abdulah Spahic brachte Au/L. mit dem fälligen Strafstoß die 1:0-Führung. Wer glaubte, der SC Margarethen/M. sei geschockt, irrte. Armin Peter machte unmittelbar nach dem Rückschlag den 1:1-Ausgleich perfekt (25.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SC Au/L. nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Spahic in diesem Spiel (38.). Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Spahic mit Dreierpack

Das 3:1 für den Tabellenprimus stellte erneut Abdulah Spahic sicher. In der 75. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. In Minute 82 verloren die Gastgeber mit Stefan Tschutschek (Gelb-Rot) einen Spieler. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Amin Spahic, der das 4:1 aus Sicht von Au/L. perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SC Au/L. Margarethen/M. 4:1.

Die errungenen drei Zähler gingen für Au/L. einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Der SC Au/L. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Nach vier bestrittenen Begegnungen ist der SC Margarethen/M. Letzter der 2. Klasse Ost. 5:15 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.

2. Klasse Ost: SC Au/L. – SC Margarethen/M, 4:1 (2:1)

  • 20
    Abdulah Spahic 1:0
  • 25
    Armin Peter 1:1
  • 38
    Abdulah Spahic 2:1
  • 75
    Abdulah Spahic 3:1
  • 90
    Amin Spahic 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.