Spielberichte

SC Hof/L. holt sich bei Stixneusiedl/G. Packung ab

SV Stixneusiedl
SC Hof/L.

2. Klasse Ost: Gegen den SV Stixneusiedl/Gallbrunn holte sich der SC Hof am Leithaberge eine 1:5-Schlappe ab. Der SV Stixneusiedl ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SC Hof/L. einen klaren Erfolg.

Vor 50 Zuschauern markierte Johann Pany die frühe Führung für Stixneusiedl (1.). Hof/L. hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Florian Reitprecht den Ausgleich (7.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Stixneusiedl/Gallbrunn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pany in diesem Spiel (16.). Der Gastgeber traf etwas später durch Juray Török zum 3:1 (30.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Jakub Hoffmann das 4:1 nach (44.). Die Überlegenheit des SV Stixneusiedl spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider.

Pany und Hoffmann treffen doppelt

Eigentlich war der SC Hof am Leithaberge schon geschlagen, als Hoffmann das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (50.). Letztlich feierte Stixneusiedl gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Beim SV Stixneusiedl/Gallbrunn präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Der SV Stixneusiedl machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Nur einmal gab sich Stixneusiedl bisher geschlagen. Der SV Stixneusiedl/Gallbrunn ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Abwehrprobleme des SC Hof/L. bleiben akut, sodass Hof/L. weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Im Angriff des SC Hof am Leithaberge herrscht Flaute. Erst viermal brachte der SC Hof/L. den Ball im gegnerischen Tor unter. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der SC Hof am Leithaberge wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Not des SC Hof/L. wird immer größer. Gegen den SV Stixneusiedl verlor Hof/L. bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

2. Klasse Ost: SV Stixneusiedl/Gallbrunn – SC Hof am Leithaberge, 5:1 (4:1)

  • 1
    Johann Pany 1:0
  • 7
    Florian Reitprecht 1:1
  • 16
    Johann Pany 2:1
  • 30
    Juray Toeroek 3:1
  • 44
    Jakub Hoffmann 4:1
  • 50
    Jakub Hoffmann 5:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.