Spielberichte

Hundsheim entscheidet Topduell gegen Fischamend für sich

ATSV Fischamend
SV Hundsheim

2. Klasse Ost: Etwa 150 Zuschauer wollten das Top-Duell der 7. Runde sehen. Der SV Hundsheim verpasste dem ATSV Fischamend einen Dämpfer und gewann mit 3:0 gegen den Tabellenführer und übernahm somit selbst die Spitze.

Die Gäste vergaben bereits in der Anfangsphase zwei Großchancen zur Führung. In der 33. Minute lenkte Alexander Provaznicsek den Ball zugunsten von Hundsheim ins eigene Netz. Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Nach einer knappen Stunde hatten die Gastgeber ihre wohl größte Chance auf den Anschlusstreffer. Der SV Hundsheim stellte durch einen Freistoß-Treffer von Mustafa Cetinyürek das 2:0 sicher (64.). Lukas Ankhelyi vollendete zum dritten Tagestreffer in der 70. Spielminute. Am Ende punktete Hundsheim dreifach bei Fischamend.

Hundsheim übernimmt die Tabellenführung

Nur einmal gab sich der ATSV Fischamend bisher geschlagen. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SV Hundsheim konnte sich gegen Fischamend auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Hundsheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Hundsheim fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Hundsheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

2. Klasse Ost: ATSV Fischamend – SV Hundsheim, 0:3 (0:1)

  • 33
    Eigentor durch Alexander Provaznicsek 0:1
  • 64
    Mustafa Cetinyuerek 0:2
  • 70
    Lukas Ankhelyi 0:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.