Spieler der Runde

2. Klasse Ost 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team den Herbstmeistertitel.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Lukas Gorgosilich (ASK-BSC Bruck II)

Bruck konnte aus eigener Kraft mit einem Sieg im abschließenden Match gegen Stixneusiedl den Herbstmeistertitel sichern, die Gäste erwiesen sich aber als guter und hartnäckiger Gegner und gingen rasch in Führung. Bruck konterte mit drei Toren, kassierte aber noch vor der Pause das 3:2. Auch im zweiten Abschnitt blieb das Match spannend, ehe sich die Heimelf noch 5:3 durchsetzte. Lukas Gorgosilich hatte, bis auf einen verschossenen Elfmeter, sein Visier wieder einmal in dieser Hinrunde sehr gut eingestellt und erzielte in Hälfte 1 drei Treffer in nicht einmal 20 Minuten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten