2. Klasse Ost 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte zum Abschluss der Hinrunde einen verdienten Heimsieg.

Spieler der Runde 13 ist...

Manuel Oswald (SC Wolfsthal)

Wolfsthal hatte zum Abschluss der Hinrunde den frischgebackenen Herbstmeister Hundsheim zu Gast, die Heimelf bot schon in der ersten Hälfte eine starke Leistung und sorgte in Halbzeit 2 mit zwei Toren für die Entscheidung. Mit dem 2:0 Erfolg pirschte sich Wolfsthal wieder an die Spitze heran und überwintert mit nur vier Punkten Rückstand auf den Leader. Manuel Oswald bot im finalen Herbstmatch eine sehr gute Leistung, er zeigte schon mit der Vorlage zum ersten Treffer auf und krönte seine Performance mit dem entscheidenden 2:0.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten