2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Prokes nicht mehr Spielertrainer in Nappersdorf

Nappersdorf nappersdorf usvnutzte die Winterpause, um sich neu zu orientieren. Dazu gehörte auch der Wechsel des Trainers. Jiri Prokes, der als Spielertrainer die Mannschaft auf den enttäuschenden zehnten Platz führte, musste seine Sachen packen. Mit ihm verabschiedete der Verein auch den besten Torschützen des Teams, Radek Otoupalik.

Jiri Prokes hatte sich nach dem fünften Platz im letzten Jahr heuer deutlich höhere Ziele gesteckt, die nicht eingehalten wurden. Denn mit Platz zehn und 14 erreichten Punkten ist weder der Trainer noch der Verein zufrieden. Daher wird man in Zukunft getrennte Wege gehen. Auch der beste Torschütze des Teams ist weg. Radek Otoupalik erzielte immerhin zwölf Treffer.

Wen zieht es nach Nappersdorf?

Zugänge sind bisher noch keine fixiert worden. "An Zugängen wird gearbeitet, aber noch ist nichts unter Dach und Fach!", so Sektionsleiter Reinhard Krysl. Um in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen, sind Verstärkungen auch dringend notwendig.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.