2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Altruppersdorf trennt sich von Erich Strehwitzer

Der USV Altruppersdorf hataltruppersdorf usv in der abgelaufenen Saison enttäuscht. Mit lediglich 22 Punkten hält man den zehnten Platz, kann sich auch in der letzten Runde nicht mehr verbessern. Der Verein hat nun beschlossen, die Zusammenarbeit mit Trainer Erich Strehwitzer zu beenden. Die beiden Parteien gehen aber in Freundschaft auseinander.

 

"Der Verein möchte alles neu machen, daher muss auch der Trainer gehen. Ich verstehe das. Wir gehen im Guten auseinander und ich wünsche dem Klub in Zukunft viel Erfolg", nahm Erich Strehwitzer die Lage positiv hin. Aufgrund zahlreicher Verletzungen und damit entstandener Personalsorgen war es für den Coach schwer, Woche für Woche eine kampfkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Strehwitzer ist aber nicht abgeneigt, im Sommer ein anderes Team zu übernehmen. "Wenn kein Angebot kommt, lade ich ein halbes Jahr die Batterien auf. Das kann ja auch mal gut tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.